Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Vorbereitung auf die Begleithundeprüfung

24 Oktober @ 9:00 - 15:00

Vorbereitung auf die Begleithundeprüfung

 Du möchtest gerne eine Begleithundeprüfung ablegen, aber du weißt nicht was verlangt wirdWir widmen uns dem Sachkundenachweis, demLaufschema und  besprechen den Ablauf. Ebenfalls werden wir uns mit den Baustellen beschäftigen.

Maximale Teilnehmerzahl 8 Gespanne – Die Kursgebühr ist beim Kursleiter zu erfragen.

Meldebeginn ist der 16.8.2021– ganz einfach das Anmeldeformular ausfüllen und per Email an ezahlbach@gmx.de

Kursbetreuer an diesem Tag: Evelyn Zahlbach 

Ort: wird noch bekannt gegeben

Download Anmeldeformular: Anmeldeformular für Kurse_BZG

(einfach ausfüllen und dem Kursleiter zukommen lassen).

Details

Datum:
24 Oktober
Zeit:
9:00 - 15:00
Veranstaltungskategorie: